Schwimmschule Seestern

Schwimmschule Seestern

Aktuell

Die Schwimmschule Seestern hat ihren Betrieb Ende 2018 eingestellt.
Alle Informationen stehen hier nur meine Arbeit bis zu dieser Zeit mit der Schwimmschule zu dokumentieren. 

Informationsstand bis Dezember 2018

Mit dem außenliegen, tageslichtdurchflutenden Schwimmbad präsentiert sich die Schwimmschule Seestern seit Frühjahr 2012 neu. Hinzugekommen ist ein großzügiger Umkleidebereich mit reichlich Platz für alle Teilnehmer. Während die Kinder ihren Schwimmkurs in kleinen Gruppen absolvieren können die Eltern per Videoübertragung bei einem gemütlichen Kaffee das Geschehen im Bad live verfolgen.

Sven Schepp ist ausgebildeter Schwimmtrainer und war lange Jahre als Fachangestellter für Bäderbetriebe Leiter verschiedener großer Schwimmbad- und Saunaanlagen.

Sven Schepp, Geschäftsführer und Schwimmtrainer

Spezielles Schwimmtraining für Kinder gibt er schon seit 1989 und verfügt damit über langjährige Erfahrung die in seine Kurse einfließt. Sein Angebot reicht von der Wassergewöhnung in Babyschwimmkursen über das Kleinkind und Kinderschwimmen bis zur Berufsausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe.

Einzeltraining

Mit Aquafitness, Aquapower und Wassergymnastik vervollständigt sich das Programm der Schwimmschule Seestern für Erwachsene.
Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene wird individuelles Einzeltraining angeboten.

Fotosessions mit Joe Kramer seit 2012

joe-kramer-und-sven-schepp_0Mit der Neueröffnung des Bades 2012 beginnt auch die Zusammenarbeit mit Joe Kramer als professionellen Fotografen für Über- und Unterwasserfotografie. Die langjährige Erfahrung von Schwimmtrainer und Fotograf garantiert eine harmonische Fotosession ohne die Ausbildung der jungen Schwimmer und Schwimmerinnen zu beeinträchtigen.

Weiterführende Informationen

Da sie Schwimmschule Seestern ihren Betrieb eingestellt hat sind ist auch keine Website mehr im Internet online.